Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Beitragsseiten

 

 

Training der Zwerge am 25.07.2013


Am heutigen Donnerstag,habe ich die Gelegenheit genutzt um beim Training der

U7-U 13 mit dabei zu sein und Bilder zu "schiessen".

 

Bevor ich jedoch mit meinem kurzen Bericht beginne,möchte ich unseren "Zwergen"

den allerhöchsten Respekt zollen.

 

Obwohl es draussen sehr heiss war,eure Freunde mit Sicherheit am Strand

Abkühlung suchten,habt ihr es euch nicht nehmen lassen und seid `

zum Judotraining erschienen.

 

Dementsprechend erstaunt war ich dann auch,als ich unsere Judohalle betrat...

 

...aufgeteilt in 2 Gruppen (U7-U9 & U11-U13) waren unsere "Zwerge schon voll mit

der Erwärmung beschäftigt.

                                                                                 

                        

Während Herr Schmidt sich hauptsächlich um die "Grossen Zwerge" kümmerte,

beaufsichtigte Ansgar die "Lütten".Die ebenfalls ordentlich gefordert wurden.  

                                                         

Nach einer Trinkpause,ging es dann mit Techniktraining für die "Grossen" und das Üben der einzelnen

Fallübungen für die Kleinen weiter.

                                                                             

 

 

Wenn Ansgar den"Lütten" etwas zeigte und die dann das Gezeigte nicht richtig umsetzen konnten,

war Herr Schmidt sofort zur Stelle und zeigte den Zwergen den Übungsablauf in Einzelschritten,

so dass auch der Kleinste  schlussendlich ganz "passable" Fallübungen vorzeigen konnte.


        

   

   

heute 0 / Gestern 1 / Woche 1 / Monat 7 / Insgesamt 8247

Aktuell sind 78 Gäste und keine Mitglieder online

© alle Rechte vorbehalten 2012-2019@POMOS
Cookies erleichtern uns die Bereitstellung und ihnen ,die Nutzung unserer Webseite. Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.