Am 18. Oktober machte sich unser Team wieder einmal auf nach Auma in Thüringen zum Stadtpokalturnier.
Die Reise von über 5 Stunden verging wie im Flug. Ehe wir uns versahen, waren wir in Renthendorf wo der SV Motor Wolgast sein Quartier bezog, angekommen.
Unsere kleinen und großen Judokas waren aufgeregt und bereit für das Turnierwochenende in Auma.
Die Organisation und Durchführung sowohl in der Unterkunft als auch beim Turnier lief sehr gut. Dazu nochmals einen Herzlichen Dank an alle mitgereisten Helfer und Helferinnen die wirklich Tolles geleistet haben um den Kids das Wochenende so schön wie möglich zu gestalten. Sei es das Frühstück oder Nachtwanderung und anderer Aktivitäten.
Das Turnier lief für unsere Judokas durchweg erfolgreich.
Hervorzuheben ist Johanns Leistung mit 3 Medaillen und einem Pokal für den Besten Techniker in der U11.
Bennett musste in diesem Turnier zwei mal ein Hansoku-make hinnehmen und verlor dadurch 2 Kämpfe.
Ein kleines Highlight war der Kampf zwischen David und Johann in dem sich beide nichts geschenkt haben und den Johann für sich entscheiden konnte.
Bennet Heinrichs 🥇 & 🥈 (Doppelstart)
Hayk Shahbazyan 🥇 & 🥇 (Doppelstart)
David Shahbazyan 🥇 & 🥉 (Doppelstart)
Svenja Haack 🥈 & 🥈 (Doppelstart)
Johann Kiekhöfer 🥇 & 🥉 & 🥇 (Doppelstart)
Niclas Haack 🥉
Mark Cagava 🥉
Gustaf Reinke 🥈
Arthur Reinke 🥉
Leonie Behm 🥈und 🥉
Finn Mett🥈
Timo Sebekow 🥈
Paula Kycia 🥇













