10. Kinder- und Jugendspiele – 20. Reederei Oderhaff Cup – Judo – in Ueckermünde

Am 09.04.2022 fuhren unsere Judoka der Alterklassen U9, U11 und U13 nach Ueckemünde zu den Kinder- und Jugendsportspielen im Bereich Judo.
Es nahmen fast 150 Judoka aus 11 Vereinen teil.
Das Tunier war sehr gut organisiert, so dass alle glücklich gegen 15 Uhr die Halle mit Urkunden und Medaillen verlassen konnten.

Folgende Platzierungen wurden von unseren Judoka erreicht:

U9
1. Platz
Paula Kycia

U11
1. Platz
Svenja Haack

2. Platz
Marlon Wichhardt

3. Platz
Arthur Reinke
Gustaf Reinke
Sam Zirzow

5. Platz
Diego Figura
Christopher Korth
John Medow

7. Platz
Leon Schmidt

9. Platz
Ayden Bestier

U13
1. Platz
Medea Leinen
Nina Lietz
Till Züge

2. Platz
Moritz Kycia

5. Platz
Niclas Radke

Wir bedanken uns bei unserer Trainerin Tyra Menzel und unserem Vorstand Holger Bähr für die tolle Betreuung an diesem Tag.

Einige von unseren Judoka fuhren zum ersten Mal zu einem Wettkampf. Ihr habt das sehr gut gemacht.
Ihr habt euch getraut, euch alleine auf die Matte zu stellen und zu kämpfen.
Auch wenn es der ein oder andere nicht aufs Treppchen geschafft hat, war dieser Wettkampf der Anfang und den habt ihr gut gemacht.
Für Till war es nach seiner Verletzung und somit einer längeren Trainings- und Wettkampfpause auch wieder der erste Wettkampf.
Du hast dich mit viel Überwindung und dem Zuspruch von Herrn Bähr getraut, wieder auf die Matte zu gehen.
Wir sind stolz auf dich.

Allen Judofreunden wünschen wir eine entspannte und erholsame Osterzeit.

Macht alle weiter so.
Dran bleiben.
Hajime