Bundesliga in Wolgast

Anlässlich des 70-jährigen Bestehens der Abteilung Judo des SV Motor Wolgast trägt das Judoteam MV (KGJMV) am 28.03.2026 ab 16.00 Uhr seine Bundesligakämpfe der Männer- und Frauenmannschaft in Wolgast aus.

Die Gegner an diesem Doppelkampftag sind die Frauen der Berliner Kampfgemeinschaft sowie die Herren des Judovereins Ludwigsfelde.

Im Vorkampf treten bereits um 14.00 Uhr die Oldies der KGJMV gegen die Judo-Veteranen aus Berlin an. Komplettiert wird der Tag durch eine kleine Showeinlage unseres Judonachwuchses aus Wolgast.

Der Eintritt ist frei. Imbiss und Ausschank sind vorhanden.

Kommt vorbei und feuert unsere Teams an!

Das könnte dich auch interessieren

Alle Beiträge ansehen [ -> ]

  • NODEM 2021 U15

    Am 28.11.2021 fuhren 4 unserer Judokas zu den Nordostdeutschen Einzelmeisterschaften in der Altersklasse U15.Begleitet wurden unsere Judokas von Karsten Klaffke… Ganzen Beitrag lesen.